Spielgruppe

Unsere Spielgruppenraum befindet sich im unteren Schulhaus der Primarschule Tobel. Zu unserem neuen grosszügigen Raum gehört auch ein schöner Aussenplatz.

Zwergli-Gruppe
Für alle Kinder ab 2 Jahren

Spielgruppe
Für alle Kinder ab 3 Jahren

Obwohl wir eine «Innenspielgruppe» sind, ist es uns doch wichtig, mit den Kindern draussen Zeit zu verbringen. Die Kinder sollten deshalb immer wetterfest gekleidet werden, da wir unser Programm manchmal auch spontan nach draussen verlegen.

Die Kinder werden jeweils von einer zertifizierten Spielgruppenleiterin und einer Assistentin betreut. Während der Spielgruppenzeit besucht uns für 30 Minuten eine ausgebildete Pädagogin und begleitet so die grösseren Kinder spielerisch mit verschiedenen Themen im Rahmen der Frühförderung.

Wir bieten allen Kindern ein vielfältiges Angebot an Spiel- und Bastelmaterialien an. Alle Angebote während der Spielgruppe sind für die Kinder freiwillig.