Spielgruppenreisli 2021

Mit insgesamt 18 Kindern und 8 Begleitpersonen durften wir am Dienstag,
4. Mai 2021 eine schöne Spielgruppenreise erleben.

Wir trafen uns in Tobel und fuhren dann mit den Autos nach Frauenfeld. Mit unseren Leuchtwesten bekleidet gingen wir dann in den Plättli Zoo und besuchten die vielen Tiere. Löwen, Pumas, Schildkröten, Affen, Kängurus, Lamas, Eulen, Kamele, Pferde, Schafe, Ziegen und noch viel mehr Tiere gab es zu bestaunen und mit Popcorn zu füttern. Sogar der Waschbär zeigte sich den Kindern.

Nach diesen vielen Tieren machten wir einen Halt beim Grillplatz, wo wir unsere Würste unserem Grillmeister abgeben konnten und auf dem Platz miteinander spielten. Nach dem feinen Zmittag besuchten wir den restlichen Zoo, die Ziegen wurden noch gestreichelt und gefüttert und der Spielplatz unsicher gemacht.

Nach diesem spannenden, lustigen und tierischen Tag war die Zeit im Zoo auch schon wieder vorbei und wir fuhren nach Tobel zurück.

Herzlichen Dank an alle Kinder, alle Begleitpersonen, dem Grillmeister und der Organisatorin für diese super Reise.